Details
Adresse Naturstadion am Finkenkamp Finkenkamp 125 45472 Mülheim
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Email-Addresse ronja.lange@rub.de
Webseite https://www.tsv-heimaterde.de
Stand 18. Mai 2022
Kontaktinformationen
Name Ronja Lange
Adresse Naturstadion am Finkenkamp Finkenkamp 125 45472 Mülheim
Email ronja.lange@rub.de

Beschreibung

Du möchtest (endlich wieder) Fußball spielen?
Du suchst ein neues Hobby?
Du wünschst Dir einen Freizeitausgleich?

Dann tritt der Damenmannschaft der TSV Heimaterde bei! Wir sind ein junges Team, das
derzeit Verstärkung sucht, um im Training und im Spiel so richtig durchzustarten.

Wir wünschen uns Spielerinnen, die Motivation, Zuverlässigkeit und gerne auch
Selbstdisziplin mitbringen. Wir sind eine aufgeschlossene, diverse Gruppe, die sich über
jeden Zuwachs freut!

Du hast schon lange nicht mehr gespielt oder noch gar keine Erfahrungen gesammelt?
Überhaupt kein Problem! Niemand lernt aus – auch wir nicht. Lass uns gemeinsam trainieren,
Spaß haben und unsere Spiele als Team gewinnen!

Du hast Fragen? Melde Dich bei uns per Mail (ronja.lange@rub.de) oder via Instagram @tsv_heimaterde_frauen.

Wir freuen uns auf Dich!

Hier findest Du uns: TSV Heimaterde, Finkenkamp 125, 45472 Mülheim

 

Altersgruppen
  • Frauen
  • A-Juniorinnen (17/18 Jahre)
  • B-Juniorinnen (15/16 Jahre)