Details
Adresse 65824, Schwalbach am Taunus, Am Sportplatz 1
Bundesland Hessen
Email-Addresse info@bscjugend.de
Webseite https://jugend-bscschwalbach.de
Stand 21. Februar 2019
Kontaktinformationen
Name Carsten Sennhenn
Email sennhenn@bscjugend.de

Beschreibung

Girls wanted!

Du spielst schon eine Weile Fußball und suchst eine neue sportliche Herausforderung? Dann passt du womöglich zu uns! Unsere B- und C-Mädels spielen in der Hessenliga und brennen für den Fußball. Leider ist sind beide Teams aktuell mit zu wenigen Spielerinnen besetzt, sodass wir uns immer aus den unteren Altersklassen verstärken müssen und einige Spielerinnen jedes Wochenende zwei Partien austragen müssen.

Du für uns

Und hier kommst du ins Spiel: Du hast bereits ein wenig Fußballerfahrung gesammelt? Du möchtest in einer der höchsten Spielklassen neue Erfahrungen sammeln? Du bist eine Teamplayerin und schließt gerne neue Freundschaften? Drei Mal "Ja"? Dann melde dich bei uns und mache ein Probetraining mit uns aus.

Wir für dich

Wir bieten dir eine motivierte, offene und ambitionierte Mädelsgruppe, die drei Mal pro Woche auf dem Kunstrasen trainiert. Unsere Trainer haben alle ihre Trainerausbildung durchlaufen und ihre Trainerlizenz erworben. Neben dem Mannschaftstraining bieten wir Torwarttraining und Individualtraining an, um gezielt an Schwächen und Stärken zu arbeiten. Außerhalb des Platzes organisieren wir gerne gemeinsame Events, um unsere Freundschaften weiter auszubauen.

Interessiert?

Wir haben dein Interesse geweckt? Informiere dich gerne weiter auf unserer Homepage, besuche unseren Instagram-Account oder melde dich direkt für ein Probetraining bei uns. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Deine BSC-Mädels

 

Altersgruppen
  • B-Juniorinnen (15/16 Jahre)
  • C-Juniorinnen (13/14 Jahre)