Details
Adresse Kreuznacher Str. 29, 14197 Berlin
Bundesland Berlin
Email-Addresse yves.rahmoune@stern1900.de
Webseite http://www.stern1900.de
Stand 7. Dezember 2018
Kontaktinformationen
Name Yves Rahmoune
Email yves.rahmoune@stern1900.de

Beschreibung

Mädchen und Fußball... Geht nicht? Geht doch!

Wir vom SFC Stern 1900 suchen fussballbegeisterte Mädchen. Wir haben einen der besten Kunstrasenplätze Berlins, sind eine tolle Gemeinschaft und es warten nach der Jugend tolle Herausforderungen auf Dich. Unsere 1. Frauenmannschaft spielt in der Regionalliga Nordost und unsere 2. Frauen aktuell in der Landesliga.

Du (Jahrgang 2003-2005) hast schon mal gespielt (als Star des Bolz- oder Schulhofplatzes) und möchtest wieder spielen oder suchst einen neuen Verein? Wunderbar... Dann meld Dich doch einfach bei dem Trainer der C-Juniorinnen (Großfeld). Wir suchen aktuell Verstärkungen auf sämtlichen Positionen, besonders auf der Torwartposition. Einmal die Woche findet ein intensives TW-Training mit einer ehemaligen Auswahltorhüterin statt.

Wir suchen für die Saison 19/20 verstärkt Spielerinnen des Jahrgangs 2005, die sich berufen fühlen, bei einem eventuellen Aufstieg unserer C-Juniorinnen, die gerade eine sehr gute Saison spielen, sich der Aufgabe in der *Verbandsliga * anzunehmen.

Hier der Link zu unserem Bereich auf der Website: https://www.stern1900.de/index.php/c-juniorinnen

Oder hast Du (2008-2006) bisher nur auf dem Bolzplatz oder Schulhof gekickt und möchtest mal "Vereinsluft" schnuppern? Dann kontaktiere die Trainerin der D-Juniorinnen (Kleinfeld).

Hier sind die Kontaktdaten zu finden: https://www.stern1900.de/index.php/d-juniorinnen

Wir freuen uns auf Dich!!!

1700..., 1800..., *NEUNZEHNHUNDERT*!!!

 

Altersgruppen
  • C-Juniorinnen (13/14 Jahre)
  • D-Juniorinnen (11/12 Jahre)
  • E-Juniorinnen (9/10 Jahre)