Details
Adresse Feldstrasse 14, 64850 Schaafheim
Bundesland Hessen
Email-Addresse maedchen@viktoriaschaafheim.de
Webseite http://viktoriaschaafheim.de
Stand 10. August 2019
Kontaktinformationen
Name Katrin Wistuba
Email maedchen@viktoriaschaafheim.de

Beschreibung

Gerade im Mädchenbereich möchten wir uns gerne verstärken und suchen Mädels der Jahrgänge 2010 bis 2003. Dabei ist es völlig egal, ob ihr schon Fußball spielt, gerade eine Pause eingelegt habt oder ganz neu einsteigen wollt. Auch wenn ihr aktuell gemeinsam mit Jungs kickt, könnt ihr bei uns über das Zweitspielrecht mitspielen. Bei uns findet ihr Teamgeist und Gemeinschaft, genauso wie Spaß am Sport und der persönlichen Weiterentwicklung.

In der aktuellen Saison spielen unsere B-Juniorinnen (2003-2007) in der Qualifikation der Kreisliga/Kreisklassen der C-Junioren im Kreis Dieburg. Somit ist der Sprung auf das Großfeld geschafft und wir sind gespannt, wie wir diese Saison abschneiden werden. Als reines Mädchenteam gegen Jungs zu spielen ist herausfordernd, aber genau das wollten wir ;) Zum Ausgleich treten wir in Testspielen und dem Regionenpokal auch gegen Mädchenmannschaften an.

Für jüngere Mädchen gibt es eine Trainingsgruppe, die sich zukünftig auch gerne im Ligabetrieb oder bei Freundschaftsspielen mit anderen messen möchte. Wenn ihr also Lust auf Fußball im Verein habt, meldet euch unter maedchen@viktoriaschaafheim.de und kommt vorbei :-)

 

Altersgruppen
  • B-Juniorinnen (15/16 Jahre)
  • C-Juniorinnen (13/14 Jahre)
  • D-Juniorinnen (11/12 Jahre)
  • E-Juniorinnen (9/10 Jahre)