Details
Adresse 63454 Hanau, Kesselstädter Str. 21
Bundesland Hessen
Email-Addresse jugendleiter@mibu-maedchen.de
Webseite http://mibu-maedchen.de
Stand 29. Oktober 2016
Kontaktinformationen
Name Sven Grüneberg
Email jugendleiter@mibu-maedchen.de

Beschreibung

Du wolltest schon immer gerne Fußball spielen ? ...
Du möchtest mit anderen Mädchen in einem Team Spaß haben ? ...
... Dann bist du bei uns genau richtig !!!
Wir, das sind die Mädchen des 1.FC Mittelbuchen im Alter zwischen 6 bis 16 Jahren,
freuen uns auf dich
Unsere Frauen- und Mädchenabteilung kann im Kreis Hanau bereits auf mehr als 10
Jahre Fußballerfahrung zurückblicken und den Mädchenfußball in allen Juniorinnen-
Altersklassen bis hin zu zwei Frauenmannschaften im Spielbetrieb anbieten.
Willkommen sind Mädchen aller Altersklassen, die in den unteren Jahrgängen als
Anfänger eine fundierte Grundausbildung erhalten, welche dann in höheren Jahrgängen
weiter ausgebaut werden kann. Natürlich sind ab den älteren Jahrgängen U14/ U16 auch
Mädchen ohne vorherige Fußballerfahrung bei uns gern gesehen. Du bist, bitte nach
vorheriger Anmeldung, herzlichst dazu eingeladen an einem Schnuppertraining
teilzunehmen. Informationen über uns und unsere Trainingszeiten findest du unter:
http://mibu-maedchen.de
Spielst du momentan in einer Jungen-Mannschaft und möchtest auch du dir gerne mal
anschauen, wie es so bei den Mädels zugeht, komm einfach bei uns vorbei und geh
ebenfalls auf unsere Webseite: http://mibu-maedchen.de . Dort findest du noch viel mehr
Informationen über unsere Mannschaften.
Interesse geweckt ???

Dann melde dich unter oben angegebener E-Mail Adresse bei uns an oder schau an
einem Dienstag oder Donnerstag zwischen 17.00 und 19.00 Uhr einfach mal bei uns
auf dem Sportgelände, Kesselstädter Str. 21, in Mittelbuchen/ Hanau vorbei.

 

Altersgruppen
  • Frauen
  • B-Juniorinnen (15/16 Jahre)
  • C-Juniorinnen (13/14 Jahre)
  • D-Juniorinnen (11/12 Jahre)
  • E-Juniorinnen (9/10 Jahre)