Details
Adresse 41516 Grevenbroich, Buscher Str. 10
Kartenansicht
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Email-Addresse trainerteam.07@web.de
Kontaktinformationen
Name Tanja Hambloch
Telefon (privat) 0179-1060494
Email trainerteam.07@web.de

Beschreibung

SV Hemmerden sucht für 1.+2. Frauen ehrgeizige Spielerinnen

Aufsteiger in die Niederrheinliga SV Hemmerden

    Wasserski – Life Kinetik – Grillabend – Landschaftspark !

Was sich liest wie ein abwechslungsreiches Programm einer Freizeitgruppe sind einige Highlights der anstehenden Saisonvorbereitung und den auflockernden Terminen der Ersten Frauenmannschadt des SV Hemmerden.
Das neue Trainerduo Tanja Hambloch und Martin Walz hat sich einiges einfallen lassen, um den Aufsteiger in die Niederrheinliga auf die neue Herausforderung vorzubereiten. Der Teamgeist ist sicher einer der Eckpfeiler, den diese Mischung aus jungen und erfahrenen Spielerinnen für diese neue Aufgabe braucht. Ideen hat das Trainerduo noch einige im Kopf, zumal beide aktuell an einer Brainkinetik-Soccer-Instructor Ausbildung teilnehmen. Die Voraussetzungen sind jedenfalls gut und wer weiß, was die Vorbereitung an „ausgefallenen Trainingseinheiten“ noch beinhaltet.
Die vorhandenen Spielerinnen überzeugen die Beiden davon, dass diese Mannschaft gute Zukunftsaussichten hat, solange man verletzungsfrei bleibt. Auf dem Wunschzettel, auch mancher Aktiver, stehen noch zwei oder drei Verstärkungen, die mit Unbekümmertheit Last von den Schultern nehmen können. Hemmerden ist jedenfalls immer eine gute Adresse für den Frauenfußball, auch deshalb, weil die zweite Mannschaft auch aufgestiegen ist und in der kommenden Saison die Bezirksliga erobert.

Wir freuen uns sehr über Anfragen neuer Spielerinnen!!

 

Altersgruppen
  • Frauen