Details
Adresse Fichtestraße 38, 22089
Kartenansicht
Bundesland Hamburg
Email-Addresse info@sceilbek.de
Webseite http://www.sceilbek.de
Kontaktinformationen
Name Monika Bohlin
Adresse Fichtestraße 38, 22089 Hamburg
Telefon (privat) 0170-5434250
Email M,Bohlin@web.de

Beschreibung

Unsere Frauen- Mädchenabteilung gibt es seit 25 bzw. 18 Jahren. Gestartet sind wir mit einer gemischten Mädchengruppe von 6-14 Jahren. Hieraus entwickelte sich 1999 dann auch nach den 70er und 80ger Jahren die 3. Generation Frauenfußballer im SC Eilbek. Aber dann war im Mädchenbereich nicht Schluss! Weiterhin wurden Mädchen-Teams gegründet. Bei der ersten Möglichkeit, F-Teams zu melden waren wir auch dabei und auch bei den in Hamburg bereits vor 2 Jahren gestarteten G-Teams sind wir nun mit dabei!
Wer also fußballbegeisterte Mädchen kennt oder hat, die im Bereich Wandsbek, Dulsberg, Hamm-Nord oder Barmbek zu Hause sind:
wir bieten eine fußballerische Heimat von 5 bis 50! 2016/2017 sind wir mit 2 Frauen-Teams, je 1 Team B-, C-, E-, F-, und G-Mädchen im Spielbetrieb! Es gibt bei uns, wenn das Potential vorhanden ist, den Leistungsgedanken, aber auch widmen wir uns dem Breitensport! Bei uns gibt es *KEINEN Aufnahmestopp *und das Beste kommt zum Schluss:
in 2017 erhalten wir einen KUNSTRASEN!!!!!

heading text

 

Altersgruppen
  • B-Juniorinnen (15/16 Jahre)
  • C-Juniorinnen (13/14 Jahre)
  • D-Juniorinnen (11/12 Jahre)
  • E-Juniorinnen (9/10 Jahre)
  • F-Juniorinnen (7/8 Jahre)
  • Frauen