Details
Adresse Langenhorner Chaussee 118a
Kartenansicht
Bundesland Hamburg
Email-Addresse info@scala-maedchen.de
Webseite http://www.scala-maedchen.de
Kontaktinformationen
Name Tobias Schade
Email info@scala-maedchen.de

Beschreibung

Mit 130 Mädchen stellen wir in Hamburg-Nord die größte und erfolgreichste Fußball-Mädchenabteilung. Wir bieten Mannschaften in allen Altersklassen an und haben reine Jahrgänge. In unserem Steadtteil liegen zahlreiche Grundschulen mit denen wir kooperieren. Auch mit der Eliteschule des Fußballs am Heidberg gibt es einen engen Kontakt. Wir freuen uns immer über neue F-Mädchen die bei uns ihrer Leidenschaft nachgehen wollen. Auch in den oberen Mannschaften freuen wir uns über Mädchen die in anderen Vereinen schon Erfahrungen gesammelt haben und nun leistungsorientiert spielen wollen. Einfach mal vorbei kommen!
Natürlich suchen wir auch immer Trainer/innen die in einem sehr gutem Umfeld eine leistungsstarke Abteilung mit entwickeln wollen.

 

Altersgruppen
  • B-Juniorinnen (15/16 Jahre)
  • C-Juniorinnen (13/14 Jahre)
  • D-Juniorinnen (11/12 Jahre)
  • E-Juniorinnen (9/10 Jahre)
  • F-Juniorinnen (7/8 Jahre)
  • Frauen